Friseurmeisterin
Wenke Claußen

Friseurin aus Leidenschaft

Ich, Friseurmeisterin Wenke Claußen, freue mich, dass ich Sie auf meiner Webseite und vielleicht auch bald in meinem Salon „Haare Verlockend“ begrüßen darf.

Meine Ausbildung absolvierte ich bei einem erfolgreichen Familienunternehmen mit viel Fachkompetenz. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Gesellenprüfung, zog ich noch am selben Tag nach Hamburg. Dort arbeitete ich nacheinander bei drei verschiedenen Friseuren, unter anderem bei Peter Polzer, um möglichst viel unterschiedliche und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. In Hamburg arbeitete ich mit Produkten der Firma Glynt, welche ich auch in Der Friseursalon Haare Verlockend von außen mit Blick durch das Fenster meinem Salon „Haare Verlockend“ verwende und anbiete. Bei Glynt erwarb ich das Farbdiplom, was meiner Fachkompetenz im Umgang mit Farben zugute kam.

Nachdem ich im Oktober 2013 die Meisterprüfung bestand, machte ich mich kurz darauf mit dem Konzept der Stuhlmiete selbstständig und verschaffte mir somit eine Basis für ein erfolgreiches Unternehmen. Mein Traum ging in Erfüllung. Nun konnte ich endlich meine eigenen Vorstellungen bezogen auf das Wohlfühl-Ambiente meines Salons, auf die Mitarbeiterführung und den Umgang mit meinen Kunden umsetzen. Somit kann ich mir für jeden Kunden Zeit nehmen und meinen Mitarbeitern ein freundliches Betriebsklima bieten.


Meine kompetente Mitarbeiterin, welche ich schon seit einiger Zeit kenne und schätzen gelernt habe, bildet zusammen mit mir ein perfekt aufeinander eingespieltes Team. Zusammen sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden in unserem gemütlich eingerichteten Salon wohl fühlen, kompetent beraten werden und ihn stets zufrieden verlassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Wenke Claußen
-Friseurmeisterin-

Adresse


Haare Verlockend
Wenke Claußen
Markt 2
25524 Itzehoe

10 min Fußweg vom
Itzehoe ZOB.

Unsere Öffnungszeiten


Montags geschlossen

Di - Do: 08:30 - 18:00
Fr: 08:30 - 19:00
Sa: 08:30 - 14:00